Frauen Handbuch - Frauen verstehen lernen

> Kapitel4 > Wie-die-weitere-Gemeinsame-Zeit-miteinander-verbringen

A A A

 

Wie soll ich jetzt in den restlichen X Stunden machen?

Darfst du die Frau vor Stufe 3-Verführung küssen?

Frauen Handbuch Küssen

Absolut!

Küssen unterstützt das Gefühl der Vertrautheit ungemein.

Stelle dir einmal die klassische Situation vor:

Du gehst mit einer Frau aus, ihr verbringt einen schönen Abend beim schicken Italiener um die Ecke, ihr versteht euch großartig und nun ist der Abend zu Ende.

Du bringst sie als Gentleman bis an ihre Haustür und plötzlich ergibt sich dieser Alles oder nichts Moment. Vielleicht darfst du sie küssen, vielleicht ist sie zu schüchtern oder befürchtet dass du gleich mehr willst und weißt dich ab.

Das kannst du verhindern, in dem du nicht die ganzen "Anstrengungen" des Abends in diesem einen Entscheidungsmoment Gipfeln lässt.

Wenn du vorher die Möglichkeit hast die Frau zu küssen, und das wirst du, dann tue es auch.

Wenn erst einmal die Schwelle überwunden ist, wird sie beim zweiten, dritten vierten und siebenhundertsten mal auch nicht widerstehen können.

Hinweis: Etwas vorsichtig solltes du dabei sein damit das küssen nicht in ein sexuelles "Vorspiel" übergeht, solange du nicht in Stufe 3-Verführung angekommen bist. Ansonsten riskierst du, dass sie es im Nachhinein bereut mit jemanden, den sie noch nicht so gut kennt „rumgemacht“ zu haben.

Der richtige Zeitpunkt

Frauen Handbuch Erstes Date

Nur mit Erfahrung in der realen Situation kannst du erlernen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um eine Frau zu küssen. Als recht zuverlässig hat sich jedoch folgender Indikator herausgestellt:

Der Dreiecksblick. Während der Phase 2, nachdem du schon ein wenig Vertrauen bei ihr aufgebaut hast und eine Gesprächspause entsteht, schaust du ihr tief in die Augen.

Zuerst in ihr linkes Auge, dann ins Rechte, auf den Mund anschließend wieder ins linke Auge (A->B->C->A). Wenn sie geküsst werden möchte, wirst du es in diesem Moment an ihrer Körpersprache ablesen können. Denn wenn du dich ihr näherst, wird sie dir auch automatisch entgegen kommen.

^

zurück | nächste Seite->