Frauen Handbuch - Frauen verstehen lernen

> Kapitel4 > Wie-bringe-ich-eine-Frau-dazu-mir-zu-folgen

A A A

 

Zu einem gemütlicheren Ort wechseln

Wie bekommst du eine Frau an Ort B?

Frauen Handbuch Ortswechsel

Zu diesem Zeitpunkt stellt es kein Problem mehr dar, eine Frau dazu zu bewegen mit dir zu kommen (wir erinnern uns, Ort B ist nicht weit entfernt von dem Ort des Gesprächsanfangs).

Du kannst sie also einfach an der Hand nehmen, sie in deinem Arm einhaken und etwas sagen wie:

Du: "Ich würde gerne irgendwo mit dir reden, wo es ruhiger ist. Komm setzen wir uns mal dort drüben hin." oder einfach "Setzen wir uns mal da drüben hin."

Ein Klassiker ist auch die Formulierung "Komm, ich muss dir mal kurz was zeigen!", Frauen sind von Natur aus neugierig und können ihrer Neugierde selten widerstehen.

Eine gute Möglichkeit ist es, sobald ihr am "Verbundenheits Ort" angekommen seid etwas zu sagen das weiterhin Verbundenheit mit ihr aufbaut, gut dafür geeignet sind etwa die Erdbeerfeld Routine oder der Kubus.

Bereits der Weg zu Ort B ist eine gute Gelegenheit ihr Interesse an dir zu testen.

Du gehst einige kurze Schritte in die Richtung, in die du sie bringen möchtest vor und streckst ihr, als Aufforderung, dir ihre Hand zu geben, deine Hand entgegen.

Interessebekundung Nr. 1: Sie läuft dir hinterher und nimmt deine Hand.

Sobald sie deine Hand genommen hat und ihr ein paar Schritte gelaufen seid, lockere deinen Händedruck. Wenn sie jetzt ihren Händedruck wieder verstärkt, damit sich eure Hände nicht wieder verlieren, dann ist dies ein weiteres Signal der Interesse (Interessebekundung Nr. 2).

Ortswechsel

In so gut wie jedem Flirt ist es notwendig, sich mit der Frau deines Herzens an mehreren unterschiedlichen Orten zu treffen, bevor es zu MEHR kommen kann. Wir erinnern uns:

Es bedarf durchschnittlich etwa 5 Stunden gemeinsam verbrachter Zeit, bevor du mit einer Frau schlafen darfst! (Sicher könntest du Stufe III- Verführung schon früher beginnen, aber wenn du nicht nur einen One Night Stand möchtest, bei dem sie im Nachhinein möglicherweise bereut mit einem "Fremden" ins Bett gegangen zu sein, solltest du dich an den Zeitrahmen halten!)

Du möchtest dich also mit der Frau an einen anderen Ort begeben, um dort weiter mit ihr zu reden oder irgendetwas zu unternehmen.

Greifen wir wieder die Situation von vorhin auf:

Du befindest dich mit dem Mädchen im „Chill Out“ Bereich des Clubs.

Nun kannst du ihr beispielsweise sagen, dass du Hunger hast und ihr vorschlagen noch etwas mit ihren Freunden (dies suggeriert du willst sie nicht "abschleppen" sondern sie nur zum Essen mitnehmen) im American Diner nebenan essen zu gehen. Schlage ihr den Ortswechsel optimaler weise erst vor, wenn du schon mindestens eine Stunde Zeit mit ihr verbracht und genügend Vertrauen bei ihr aufgebaut hast.

Andere Möglichkeiten (in der Nacht) :

  • ein anderer Club/ eine andere Bar,
  • ein Cafe das Nachts noch geöffnet hat
  • vom Club in die Bar
  • von der Bar in den Club ...

Am Tag stehen dir ebenfalls unzählige Möglichkeiten offen:

  • etwas Essen gehen (Restaurant,Cafe,Bistro)
  • sie zum "shoppen" mitnehmen (du brauchst unbedingt ein neues Hemd für ... sie soll dir beim Aussuchen helfen)

Häufig ergibt sich aus der Situation heraus aber die Notwendigkeit, den weiteren Aufbau von Vertrauen auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Hole dir also ihre Nummer und sage ihr, dass du sie anrufst oder mache gleich ein Date für den nächsten Tag mit ihr aus.

^

zurück | nächste Seite->