Frauen Handbuch - Frauen verstehen lernen

> Kapitel4 > Flirt-auf-spaeteren-Zeitpunkt-vertagen

A A A

 

Date Verschieben

Wie bekomme ich also Ihre Nummer?

Ab diesem Punkt sollte es auch kein Problem mehr darstellen, dir ihre Telefonnummer zu beschaffen.

Du hast bereits Anziehung aufgebaut, sie hat emotional in dich investiert und du hast bereits ein gewisses Maß an Vertrautheit gewonnen.
Also gib ihr einfach dein Handy und sage ihr.

Du: "Gib mir mal deine Telefonnummer."

*Sie nimmt dein Handy und gibt ihre Nummer ein.*

Du: "O.k. ich lasse es mal bei dir Klingeln, damit du auch meine Nummer hast und weist wer dich anruft."

Damit stellst du sicher, dass die Nummer richtig ist, zudem hat sie schon deine Nummer und wird sich nicht wundern wer sie da anrufen könnte.
Nicht zuletzt hat sie jetzt sogar die Möglichkeit, dich anzurufen oder dir eine SMS zu schicken.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass sie dir ihre Nummer nicht geben möchte. Hast du etwas falsch gemacht!

Offensichtlich bist du noch nicht in Stufe 2! Sonst würde sie diesen Fügsamkeits Test (Aufforderung dir ihre Nummer zu geben) nicht verweigern.

Vorsicht Falle!

In diesem Fall würde es auch nichts bringen, sie zu überreden dir die Nummer zu geben oder gar um die Nummer zu betteln. Dann hättest du zwar vielleicht ihre Nummer, sie wäre aber nichts Wert, da du nicht genügend Anziehung bei ihr erzeugt hast (betteln nach der Nummer hat den Rest deiner Attraktivität bei ihr vernichtet) und sie dir nicht vertraut.

Sie würde dich im Nachhinein am Telefon ab wimmeln, oder gar nicht erst ran gehen.

Gehe statt dessen einfach zum Anfang von Stufe 2 zurück, zeige dich unbeeindruckt und lasse dich davon aus keinen Fall aus dem Konzept bringen.

Stimme ihr zu und sage etwas wie :

Du: "Ich hätte dir sowieso nicht versprechen können, dass ich dich anrufe. Ich finde dich trotzdem nett."

Anschließend kannst du beispielsweise eine Geschichte die deinen hohen sozialen Stellenwert darlegt, erzählen.

^

zurück | nächste Seite->