Frauen Handbuch - Frauen verstehen lernen

> Kapitel4 > Flirt-auf-spaeteren-Zeitpunkt-vertagen

A A A

 

Date Verschieben

Was ist also wenn du den Flirt auf einen späteren Zeitpunkt vertagen musst?

Frauen Handbuch Telefonnummer

Angenommen du bist gerade in der Mittagspause und sprichst eine Frau auf der Straße an (Ort A), und setzt dich mit ihr ins Cafe um die Ecke (Ort B).

Selbst wenn die Dame deines Herzen genügend Zeit hätte um dich sofort näher kennen zu lernen, musst du spätestens in einer Stunde wieder an deinem Arbeitsplatz erscheinen.

Also kannst du dir, nachdem du etwas Vertrautheit mit ihr aufgebaut hast, ihre Telefonnummer holen damit du dich später, entweder noch am selben oder an einem anderen Tag, erneut mit ihr treffen kannst.

Vielen Anfängern in Sache Flirt geht es so, dass sie sich die Nummer einer hübschen Frau hart "erarbeiten". Die Frau am nächsten Tag aber kein großes Interesse mehr an ihnen hat.

Wie kommt dieser plötzliche Stimmungswandel zu Stande?

Perspektive des Mannes:

Wir haben uns gestern auf der Party super amüsiert, zusammen gelacht und über den tollen neuen Kinofilm geredet.
Anschließend haben wir uns, weil wir uns so gut verstanden haben, auch noch geküsst und miteinander rumgemacht. Wow, die steht total auf mich!!!

Perspektive der Frau:

Eigentlich ist er ja ganz nett, ich habe mich gut amüsiert wir haben zusammen gelacht.

Aber leider haben wir nur über den neuen Kinofilm geredet, was zwar witzig war, aber ich weiß eigentlich gar nichts von ihm! Wer ist er eigentlich wirklich?

Zudem habe ich ihn geküsst und mit ihm "rum gemacht", bestimmt erwartet er jetzt mehr von mir wenn ich ihn wieder treffe!

Abgesehen davon: Heute Abend gehe ich wieder mit meinen Freundinnen aus, ich wette mich sprechen wieder jede Menge anderer süßer Typen an!

Was ist also passiert?

Durch fehlende Vertrautheit und dadurch, dass sie nicht emotional in den Flirt investiert hat, hat sie die Situation gegen dich rationalisiert.

Es gibt unzählige viele Männer und schöne Frauen, werden dauernd von Männern angesprochen. Selbst wenn sie mit einem Typen Spaß haben ist das noch lange kein Garant dafür, dass dieses Interesse lange anhält.

Eine Telefonnummer ist also in den meisten Fällen nichts Wert, wenn sie sich dir nicht zu einem gewissen Maße vertraut fühlt!

Hinweis:
Falls du also wenig oder kein Vertrauten bei ihr aufgebaut hast und du trotzdem ihre Nummer bekommst. Melde dich spätestens am nächsten Tag bei ihr und baue vertrauen auf!

^

zurück | weiter->