Frauen Handbuch - Frauen verstehen lernen

> Kapitel3 > heiss-und-kalt-der-kreislauf-des-flirts

A A A

 

Heiß und Kalt

Das Grundmuster für das Komplimente machen ist also ein Kreislauf

Frauen Handbuch Komplimente

  1. Du "köderst" die Frau
  2. Sie "schluckt" den Köder
  3. Du belohnst sie dafür (heiß)
  4. Du machst dich wieder rar (kalt)

Beispiel:

1. Köder: Eine Frage die sie dazu bringen wird sich dir zu beweisen

Du: "Wenn ich deine beste Freundin fragen würde mir drei Charaktereigenschaften zu nennen, die dich am besten beschreiben. Was würde sie mir antworten?"

2. Sie hat den Köder geschluckt

Sie: "Hmm, also wahrscheinlich würde sie sagen dass ich zuverlässig bin.... hilfsbereit ... ja und wahrscheinlich auch noch, dass man mit mir Pferde stehlen kann!"

3. Belohnung durch ein Kompliment

Du: "Wow, das hört sich wirklich beeindruckend an, über den Pferdediebstahl müssten wir nochmal reden (Situation kurz durch Witz aufgelockert), aber hört sich wirklich nach einem tollen Charakter an!"

Sie: "Hihi, dankeschön."

4. Du disqualifizierst dich bei ihr und suggerierst ihr damit, dass sie dich nicht haben kann.

Du: "Hmm, ich glaube fast du bist ein ZU nettes Mädchen für mich, ich bin wohl der falsche für dich. Aber der Typ da drüber schaut aus, als ob er perfekt zu dir passen würde!"

^

zurück | nächste Seite->