Frauen Handbuch - Frauen verstehen lernen

> Kapitel3 > Wie-man-durch-kleine-Gemeinheiten-Frauen-gewinnt

A A A

 

Kleine Gemeinheiten

Wie kannst du verhindern, dass du ausgenutzt wirst?

Du brauchst eine Maßnahme, die ihr Machtgefühl verringert und auf ein normales Maß herab senkt.

Der Frau muss klar sein: bei dir hat sie es nicht mit einem allerwelts Typen zu tun, der nur "das Eine" von ihr will.

Genau dies erreichst du durch harmlose Beleidigungen!

Wir wollen sie nicht wirklich beleidigen, dies hätte auch keinen Sinn, da sie schon gewohnt ist von abgewiesenen Verehrern beschimpft zu werden, sondern wir senken nur ihr übersteigertes Selbstwertgefühl, damit wir auf einer normalen Ebene (so wie sie beispielsweise mit ihren Freunden spricht) mit ihr reden können.

Er: "Wow, ja du hast wirklich bezaubernde Augen. Ich war Silvester beim Skifahren in Österreich im Zillertal und die hatten da neben unserem Hotel Kühe im Stall. Die hatten auch so schöne lange Wimpern!"

Wenn du auf diese Art und Weise mit ihr umgehst, wird sie unbewusst sofort denken:

"Hey der ist anders, er ist nicht nur an meiner Schönheit interessiert!",

sie wird sich denken dass du es häufig mit schönen Frauen zu tun hast, oder das du extrem hohe Ansprüche hast(->Alpha).

Beispiele

Kleine Gemeinheiten

Was sich liebt das neckt sich, genau auf dieser Weise funktioniert das Spiel.

Du kannst keine Frau kennen lernen, die auf einem unerreichbaren Podest sitzt also musst du erst einmal dafür sorgen, dass sie von ihrem hohen Ross herunter kommt und dir Respekt entgegenbringt.

Nur durch Übung in der realen Situation kannst du herausfinden, wie intensiv du eine Frau necken musst um einen positiven Effekt zu erreichen. Folgendes kann man jedoch als grobe Regel zur Rate nehmen:

  1. Je besser die Frau aussieht, um so intensivere und weniger subtile Beleidigungen brauchst du, um ihren Schutzmechanismus zu überwinden.
  2. Wenn du übertreibst, wird sie dich nicht mehr mögen, da du vielleicht wirklich ihre Gefühle verletzt hast.
  3. Wenn du allerdings zu zaghaft bist, wird sie dich nicht respektieren und dich in die Wüste schicken, da sie kein Interesse an netten "Losern" hat.

Weitere Beispiele für nützliche "kleine Gemeinheiten":

  • "Wow, du musst deine Eltern ja in den Wahnsinn getrieben haben!"
  • "Äh, wo ist denn dein Aus Schalter/Stumm-Schalte Taste?"
  • "Ich kann dir jetzt schon sage, du und ich wir werden nicht gut miteinander auskommen."
  • "Nein, ich wäre nichts für dich. Du brauchst einen netten Typen, der dir Blumen kauft und dir Liebesgedichte schreibt. Der Typ da drüben schaut aus, als ob er zu dir passen würde!"
  • Zu ihrer Freundin "Ist sie immer so? Wie hältst du es denn mit IHR aus?"
  • "Ich glaube ich habe dich in [Name eines anderen Clubs] schonmal gesehen und du hast das selbe Kleid angehabt. Aber es ist ganz hübsch, nicht weiter schlimm immer das Selbe anzuziehen."
  • "Wow, den Moment hast du wirklich kaputt gemacht/versaut!"
  • "Das war nur ein Test, ob du dir auch manchmal selbst Gedanken machst, oder einfach alles glaubst was du hörst."
  • Sie küsst dir auf eine Wange und möchte dir auf die andere Wange küssen.
    Du: "Nur einmal. Sei nicht so gierig!"
    Sie: "Aber ich bin aus Italien da macht man das so!"
    Du: "Sind etwa alle Italienerinnen so gierig wie du?"
  • Wenn du eine Frage an zwei Frauen stellst und die Frau antwortet, die du kennen lernen möchtest. Sage: "Nicht du, Dummerchen. Ich habe deine Freundin gefragt!"
  • Sie: "Ich bin Model!"
    Du: "Cool, modelt deine Freundin auch? Ihr seht beide so hübsch aus."

    Auf der ersten Blick klingt das wie ein Kompliment, in Wirklichkeit ist es aber eine kleine Gemeinheit. Sie ist offensichtlich sehr stolz darauf, dass sie modelt und will damit ihre Einzigartigkeit preisgeben. Indem du sie nach ihrer Freundin fragst und sie in den gleichen Topf mit ihr wirfst, holst du das Model wieder von ihrem hohen Ross herunter.

Auch hier gilt wieder, die Körpersprache ist grundlegend dafür verantwortlich, wie die Neckereien ankommen.

Hinweis:
Wenn du zu ernst wirkst, während dem du ihr sagst, das ihre Wimpern "so schön" wie die einer Kuh aussehen, wird sie vielleicht wirklich beleidigt sein.

Deswegen muss deine Beleidigung spielerisch und mit einem lächeln auf dem Gesicht vermittelt werden.

^

zurück | nächste Seite->