Frauen Handbuch - Frauen verstehen lernen

> Kapitel3 > Wie-man-durch-kleine-Gemeinheiten-Frauen-gewinnt

A A A

 

Kleine Gemeinheiten

Die Macht der harmlosen Beleidigungen:


Kleine Gemeinheiten

Du: "Das ist aber ein schönes Top, ich habe erst vorhin ein Mädchen gesehen, dass das selbe Oberteil an hatte. Hmm, hat bei ihr wirklich toll ausgesehen!"

girl

Unverschämt oder? Ja richtig, darum geht es.

Du bist nicht wie die anderen Typen die nur "nett" zu ihr sind und ihr einen Drink nach dem anderen spendieren, um sich ihre Zuneigung zu "erkaufen", du bist anders.

Und das mögen Frauen? Das macht doch keinen Sinn!

Nun macht es schon, aber dafür muss man die Situation etwas tiefgreifender betrachten:

Schöne Frauen, haben einen großen Vorteil im Leben. Sie werden von Männern stets bevorzugt behandelt:

Sie bekommen bei gleicher Leistung bessere Noten, werden an der Supermarkt Kasse freundlicher behandelt und der Polizist drückt ein Auge zu, wenn es um einen Strafzettel geht.

Spätestens in der Pubertät, sobald sich ihre weiblichen Reize entwickeln, werden hübsche Mädchen von Horden dauergeiler Jünglinge belagert, die nach nichts anderem dürsten, als ungehindertem Zugang zu ihrem Höschen.

Natürlich wird eine schöne Frau diesen Zutritt nur sehr ausgewählten Exemplaren, des männlichen Geschlechts gewähren.

Frauen können, anders als viele Männer, sehr genau ihren eigenen "Marktwert" einschätzen und haben aufgrund dessen, zu Recht, hohe Ansprüche an ihre zukünftigen (Sexual)Partner.

Wer kennt folgende Situation nicht:

Wir befinden uns in einem Club. Ein Typ nähert sich schüchtern einer schönen Frau und sagt: "Hey, du hast ja ein schönes Kleid an. Darf ich dir einen Drink ausgeben?".

Die Schönheit antwortet nur schnippisch "Lass mich in Ruhe!".

Niemals Zuneigung erkaufen

Der Typ denkt sich er hätte gerade etwas nettes zu ihr gesagt (was er eigentlich auch hat), doch aus ihrer Perspektive ist er nur einer von vielen Männern die dauernd etwas und zwar vor allem Sex, von ihr wollen.

Sie empfindet ihn also schlichtweg nur als Jemanden der sie belästigt. Evtl. ist er schon der fünfte "nette" Kerl am Abend der ihr aus reiner Gutherzigkeit ein Getränk spendieren wollte.

Durch jahrelange Übung hat sich die schöne Frau einen Schutzmechanismus angewöhnt um solche "netten" Kerle, die nicht ihren hohen Ansprüchen genügen, abzuwimmeln:

Schnippische Bemerkungen, zickiges Verhalten, abweisende Körpersprache und arrogantes Auftreten. All diese Verhaltensweisen sprechen für alle "netten" Kerle da draußen Bände: SIE IST EINFACH EINE ZICKE!

Aber ist sie das wirklich?

Viele schöne Frauen haben sich nur so sehr an dieses Abwehrverhalten gewöhnt, das sie sogar Freude und Genugtuung dabei empfinden, nette "Loser" in die Wüste zu schicken, aber in Wirklichkeit sind sie gegenüber Menschen die sie interessieren nette, liebenswerte Menschen!

Dieses Machtgefühl verleitet, manche schöne Frau auch dazu, dass sie solche Angebote zumindest scheinweise annehmen.

Sie lassen sich ein Getränk spendieren (immerhin hat der Mann es ihr angeboten, warum sollte sie also ablehnen?) und sobald sie hat was sie wollte, schaltet sie den Zickenmodus ein und wimmelt den armen Trottel, evtl. als Trostpflaster mit einer falschen Telefonnummer, ab.

^

zurück | weiter->

Gewissensbisse?

Falls du Skrupel haben solltest dich so zu verhalten.

Leg sie ab, du tust nichts "falsches".

Denke einfach daran was den armen "netten" Kerlen passiert, wenn sie die Frau ansprechen.

Und ist es nicht unser Recht auf gleicher Ebene mit schönen Frau zu sprechen?

Haben sie nur aufgrund ihres Aussehens eine bessere Behandlung verdient als andere Menschen?