Frauen Handbuch - Frauen verstehen lernen

> Kapitel3 > Umkehrung-des-klassischen-Rollenverhaltens

A A A

 

Rollentausch

Rollenverhalten umkehren

In einem Flirt existiert normalerweise ein bestimmtes vorgegebenes Mächteverhältnis, bzw. das klassische Rollenverhalten:

Der Mann beweist sich der Frau, um sie für sich zu gewinnen. Er erobert sie.

Aber was passiert, wenn wir den Spieß einfach umdrehen?

Mit unserer inneren Einstellung: "Ich bin der Preis! Ich bin derjenige im Flirt, der einen höheren sozialen Stellenwert besitzt!", kannst du dieses Spiel einfach umdrehen und deine Flirtpartnerin wird mit der Zeit deine Realität als ihre annehmen und tatsächlich versuchen dich, für sich, zu gewinnen.

Wie stellst du das konkret an?

Mit subtilen Bemerkungen.

Wenn sie dich anfasst, sag: "Hey, nicht so schnell. Das *zeig auf deinen Körper* gibt es nicht umsonst!" oder "Hey, bist du immer so schnell?"

Du solltest ihr darauf kurz durch Mimik deine Entrüstung zeigen, ihr anschließend verzeihen und das Gespräch fortsetzen als wäre nichts gewesen.

Weitere Möglichkeiten sind:

  • "... ja, Träum weiter!"
  • "Ihr jungen Dinger denkt doch immer nur an das eine!"
  • "Bitte nicht so schnell, ich bin noch nicht bereit für was neues."
  • "Ich kenne dich doch noch gar nicht richtig."
  • "Du bist wirklich nett."
  • ...

Es geht weniger darum, was du hier sagst. Sondern dass es in das Konzept, "Ich bin der Preis" hineinpasst.

Du musst dabei suggerieren, dass sie versucht dich zu verführen und nicht umgekehrt. Übrigens spielt es keine Rolle ob sie es wirklich versucht oder nicht, wenn deine innere Haltung überzeugend genug ist, wird sie sich in deine Realität versetzen lassen und mitspielen.

^

zurück | nächste Seite->

Ansprüche haben

Die "Ich bin der Preis" Einstellung kannst du am besten erreichen, in dem du wirklich überlegst was du möchtest.

Bist du jemand der keine Ansprüche hat und jede Frau nimmt die er kriegen kann? Weil er niemand besonderes ist und nichts zu bieten hat?

Bestimmt nicht!

Du bist jemand, der sehr wohl, zu Recht, Ansprüche stellt und eine besondere Frau sucht die deinen hohen Erwartungen gerecht wird.

Du solltest ausstrahlen, dass du an den Kontakt mit schönen Frauen gewohnt bist, du suchst eine Frau die fest im Leben steht, einen liebenswerten Charakter hat, eine tolle Ausstrahlung.

Wenn du dir selbst gewisse Standards bezüglich deines Frauengeschmacks stellst, werden Frauen dies fühlen und automatisch deinen hohen sozialen Stellenwert erkennen.