Frauen Handbuch - Frauen verstehen lernen

> Kapitel3 > Pruefen-wie-fuegsam-sie-ist-fortschritte-im-flirt

A A A

 

Prüfen wie fügsam sie ist

Komme ich voran oder nicht?

Frauenhandbuch Fügsamkeit

Um einen Flirt voranzubringen, musst du regelmäßig die Fügsamkeit deiner Flirtpartnerin prüfen.

Fügsamkeits Tests sind unter anderem, wenn du sie etwa bittest dir die Hand zu geben und sie gibt sie dir, oder du setzt sie auf deinen Schoß und sie fügt sich ohne Widerstand zu geben.

Ihre Folgsamkeit gibt dir also direkte Auskunft darüber, wie stark deine Anziehung und teilweise auch wie groß ihr Vertrauen in dich ist.

Wenn sie eine Fügsamkeits Prüfung besteht, erzeugt dies automatisch wieder zusätzliche Anziehung, es ist ein Zeichen dafür das ihr Interesse an dir wieder ein bisschen gewachsen ist.

Beispiele für Fügsamkeits Prüfungen:

  • Du sagst ihr, sie soll dir ihre Hand geben. Sie tut es.
  • Du drückst ihre Hand. Sie drückt zurück.
  • Du nimmst ihre Hand und drehst sie (die Frau). Sie dreht sich von selbst mit.
  • Du schubst sie weg, sie kommt zurück.
  • Du fasst ihr an die Brust, sie strahlt dich an. (O.k. Nein, tu das in dieser Stufe nicht! Spar dir das für Phase III Verführung auf, wenn du sie schon näher kennengelernt hast. Um so eine Aktion ungestraft umzusetzen brauchst du ein sehr hohes Maß an Fügsamkeit.)

Ganz zu Anfang, nachdem du das Gespräch begonnen hast, ist das Fügsamkeits Niveau also noch ca. bei 0% , wieso sollte sie auch irgendetwas, für einen fremden Typen der sie anspricht, tun?

Um Sex mit ihr zu haben (du Lustmolch) benötigst du ungefähr ein Fügsamkeits Level von 65%, bedenke 100% wäre eine absolute Folgsamkeit (du sagst spring und sie springt) die wir aber auch gar nicht anstreben.

Du möchtest doch wohl keinen willenlosen Roboter, sondern eine tolle selbstständige Frau!

Das Grundkonzept der Folgsamkeit wird also folgendermaßen geprüft:

Gesprächseröffnung:

  1. Du signalisierst Desinteresse an ihr,
  2. vermittelst ihr gleichzeitig deinen hohen sozialen Stellenwert.

An diesem Punkt, gibt sie dir entweder ein Signal ihrer Interesse oder nicht.

Wenn nicht, musst du noch einmal zurück zum Anfang (also Desinteresse zeigen und hohen sozialen Stellenwert vermitteln).

Wenn sie dir hingegen Interesse zeigt, prüfe ihr Fügsamkeit.

Tut sie nicht, was du von ihr forderst, bestrafe sie mit Desinteresse deinerseits. Und fange noch einmal von vorne an.

Geht sie auf deine Forderung ein, belohne sie zuerst dafür und versetze sie danach wieder mit einem Zeichen der Desinteresse in einen unsicheren Zustand (das verstärkt das Gefühl der Belohnung bei ihr).

Von hier aus kannst du dann wieder den nächsten Fügsamkeits Test starten (der eine größere Forderung enthält).

Natürlich setzt du nicht direkt einen Folgsamkeits Test nach den anderen, sondern unterhältst dich zwischendurch normal mit ihr.

Frauen Handbuch Fügsamkeits Test Schema

Beispiel:

Der Ausgangspunkt ist, du hast bereits I.1. und I.2. durchlaufen und damit bereits Anziehung bei ihr erzeugt, damit sie überhaupt Interesse daran hat sich mit dir zu unterhalten.

Du: "... deswegen werde ich nie wieder Mitternachts durch einen Friedhof laufen!"

Sie: "Hihi" *sie streicht sich durch die Haare* (<- unbewusstes Signal der Interesse)

Du: "Das ist ja krass" *streckst deine Hand aus und schaust prüfend darauf*.
"Gib mir mal deine Hand!" (<- Prüfung auf Fügsamkeit)

Sie: *Sie gibt reicht dir ihre Hand* (<- sie geht darauf ein)

Du machst das Drehmanöver mit ihr und sagst:

Variante 1:

Du: "Du bewegst dich aber elegant, wie eine Ballerina." (<- Belohnung für die Fügsamkeit).
*Wirfst ihre Hand weg* (<- Körpersprachliches Signal der Desinteresse)

Alternative Variante 2:

Du: "Ballerinas kann ich leider überhaupt nicht leiden, die sind immer so zickig.". (<- Verbales Signal der Desinteresse)


Du: "Hey kennst du das, Gefühl wenn man mit dem Fahrrad fährt und...." (<- du beschäftigst wieder den bewussten Teil ihres Gehirns.)

Du erinnerst dich, das Hauptziel der Folgsamkeits Prüfungen ist es, dass du die Frau in den Bann deiner inneren Haltung ziehst.

Sobald du den Punkt erreicht hast, an dem sie generell nicht mehr Versucht sich deinen Fügsamkeits Test zu widersetzen, bist du in Stufe II (der Verbundenheits Stufe), du hast sie erfolgreich in deine Realität gezogen.

Generell gilt hier, wie bei den anderen Elementen auch das Prinzip von Belohnung und Bestrafung...

Von Heiß und Kalt. Macht sie etwas richtig wird sie belohnt, anschließend wieder Desinteresse gezeigt und so weiter.

^

zurück | nächste Seite->

Fügsamkeits Test durch Berührungen

Jedes mal wenn du eine Frau anfasst ist das im Prinzip ein Test ihrer Folgsamkeit.

Aus unserer gesellschaftlichen Programmierung heraus, empfinden wir es als falsch einen fremden Menschen einfach zu berühren.

Dies kann dazu führen, das Frauen eine Berührung zurück weisen, selbst wenn sie sie als angenehm empfinden.

Frauen tun dies, damit sie sich selbst nicht als "leicht zu haben" oder "billig" empfinden, es ist also wieder ein automatischer Schutzmechanismus der hier aktiviert wird.

Wenn du beispielsweise eine Hand auf ihre Hüfte legst, wird sie sie vielleicht wegziehen. Das ist natürlich nicht gut für uns, denn wir konditionieren(*link) sie damit zu negativem Verhalten.

Dies kannst du mit zwei Verhaltensweisen umgehen:

  • Berührung innerhalb einer Bewegung
  • und kurze Berührungen

Bewegung:
Wenn du, statt ihr die Hand auf die Hüfte zu legen. Ihr im richtigen Moment, etwa als Signal der Interesse ihr zärtlich über die Seite streichst (und dabei über ihre Hüfte berührst). Desensibilisierst du sie für deine Berührung, später wird sie es eher zulassen, dass du sie dort berühren darfst.

kurze Berührungen:
Das selbe gilt für kurze Berührungen. Statt ihr deine gierigen Grabbelhände dreist auf die Hüfte zu legen. Berühre sie kurz, als normale Geste im Gespräch, an der Hüfte. Dies erzeugt bei ihr eine Bereitwilligkeit, sich weiterhin von dir anfassen zu lassen