Frauen Handbuch - Frauen verstehen lernen

> Kapitel3 > Anleitung-wie-man-eine-Frau-anspricht

A A A

 

Schritt für Schritt Anleitung. Das indirekte System:

Körperausrichtung

Wenn du Frauen ansprichst, solltest du ihnen in den ersten 30 Sekunden bis etwa zur ersten Minute deinen Körper nicht direkt frontal zu wenden:

Frauen Handbuch Körperaurichtung beim Flirt

Diese Körperhaltung wirkt aufdringlich und du signalisierst damit eindeutig, dass du etwas von ihnen möchtest oder etwas von ihnen erwartest.

Stattdessen lässt du deinen Körper an ihnen vorbei zeigen und wendest den Damen ausschließlich deinen Kopf zu.

Frauen Handbuch Körperaurichtung beim Flirt

Mit anderen Worten.

Dein Kopf ist der einzige Körperteil, der ihnen direkt zugewandt ist, der Rest von dir schaut in eine andere Richtung. Mit dieser Körperhaltung, signalisierst du, dass du die Frauen nicht allzu wichtig nimmst und keine Bestätigung von ihnen suchst.

Es wirkt also so, als sprächest du sie nur so, nebenbei, auf dem Weg zurück zu deinen Freunden, an.

Sobald du im Gespräch bist und den Punkt erreicht hast, an dem sie mehr von dir erfahren möchten, kannst du ihnen deinen gesamten Körper zu wenden, dies ist normalerweise spätestens nach der ersten Minute der Fall.

Noch einmal, der Sinn in der einzige Sinnes des ersten Satz liegt darin, das Gespräch zu eröffnen.

Dabei musst du:

  1. dafür sorgen, dass ihr automatischer Schutzmechanismus nicht anspringt und
  2. du musst den Punkt erreichen, an dem sie das Gespräch mit dir genießt, oder sie sich zumindest nicht mehr wünscht dass du endlich verschwindest.

^

zurück | nächste Seite->

Weitere Tips:
  • Wenn du die Location betrittst, lächle und erscheine so als ob du Spaß hast.
  • Die Frauen, die du später ansprechen möchtest, haben dich vielleicht schon beim betreten der Location gesehen Sobald du in der Flirt Location bist, sprich so schnell wie möglich eine Frau an, durchstreife nicht wie ein Raubtier auf der Suche nach seiner Beute die ganze Bar/Disco etc.
  • Je länger du wartest, um so mehr Zweifel tauchen in dir auf. Überlege nicht, handle.
  • Trinke keinen Alkohol (oder zumindest nicht mehr als einen Drink). Alkohol enthemmt zwar, aber er vernebelt auch deinen Verstand. Zudem, keine Frau steht auf betrunkene Männer!
  • Wenn du einen Drink kaufst, halte in nicht wie ein Schild vor die Brust, sondern locker auf Hüfthöhe. Setze grundsätzlich ein freundliches Gesicht auf.
  • Männer die nie lächeln, kriegen auch keine Frauen ab.
  • Versuche nicht cool oder hart auszusehen, Frauen bevorzugen Männer die Spaß haben können und die amüsant wirken.
  • Gibt keine Drinks aus, wenn dich eine Frau fragt, ob du ihr ein Getränk ausgibt antworte: "Okay, aber nur wenn du mir auch einen Drink ausgibst !" Wenn sie nicht darauf eingeht, lass sie stehen. Sie will nur deine Gutmütigkeit ausnützen.
  • Suche dir einen Ort aus, an dem es nicht zu laut ist um zu reden. Du musst verstehen können was sie sagt und noch wichtiger sie muss dich verstehen können um erfolgreich zu sein.
  • Ziehe mit einem Kumpel los, der in das System eingeweiht ist. In manchen Gruppenkostellationen(link) brauchst du Unterstützung damit du ungestört mit der Frau der Frau deines Herzens sprechen kannst.