Frauen Handbuch - Frauen verstehen lernen

> Kapitel2 > Simple-Variante-des-Flirtsystem-fuer-die-sofortige-Anwendung

A A A

 

Simple Zusammenfassung für Eilige:

Schnellanleitung

Podcast
Frauen Handbuch Kurz Anleitung

Das komplette System ist recht umfassend und es wird eine Weile dauern bis du alle Bestandteile durchgearbeitet haben wirst.

Deshalb gibt es für Ungeduldige eine "Kurzversion" die du in etwa 10 Minuten lesen und sofort anwenden kannst.
(Folgende "Kurzversion" deckt bei weitem nicht alle Bereiche und Situationen des Flirts ab und enthält keine Erklärungen, warum die jeweilige Vorgehensweise wichtig ist.)

Ein Flirt besteht aus 3 Phasen:

  1. In der ersten Phase sprichst du die Frau an und beginnst ein unverfängliches Gespräch. Dabei erzeugst du durch verschiedene Mittel Interesse bei ihr z.B. durch Humor. Wenn sie darauf anspringt wirst du herausfinden ob sie deinen Ansprüchen genügt.
  2. Falls dies der Fall ist, bist du in der zweiten Phase. Hier lernst du sie näher kennen und baust Vertrauen bei ihr auf.
  3. Wenn du genügend Vertrautheit mit ihr aufgebaut hast, kannst du in die Verführungsphase eintreten. Hier lernst du sie noch besser kennen und kannst ihr auch körperlich näher kommen.

Das emotionale Konzept eines Flirts

Eine Frau wird normalerweise niemals ohne weiteres mit einem wildfremden Mann ins Bett gehen. Es gibt keine Möglichkeit eine Frau in diesem Sinne zu „verführen“.

Eine Frau möchte einen Mann, selbst wenn es ihr nur um einen One Night Stand geht, erst einmal kennen lernen und sich ihm emotional Nah, oder sich bei ihm zumindest sicher, fühlen.

Das Flirthandbuch orientiert sich an den emotionalen Bedürfnissen von Frauen, einer fortlaufenden emotionalen Steigerung, vom ersten Ansprechen bis hin zum Beginn einer möglichen Beziehung.

Also nochmal:
Es gibt keine Verführung, ohne dass sie dich vorher anziehend findet und du Vertrauen bei ihr aufgebaut hast!

Anziehung->Vertrauen->Verführung

Phase 1. Anziehung

Frauen Handbuch Anziehung

Ankunft in der Flirt Location, z.B. einer Bar:
Verhalte dich so, also ob du hier jeden Tag wärst, benimm dich selbstbewusst d.h. aufrechter, kraftvoller, langsamer Gang, lächle und sei gut gelaunt. Wenn du alleine bist sprich so schnell wie möglich eine Gruppe von Frauen an.

Bist du mit Freunden unterwegs? Großartig unterhalte dich beschäftigt mit den Freunden, dabei kannst du ruhig laut sprechen, das ist kein Faux Pas, sondern ein Zeichen von Selbstbewusstsein.

Halte dich in der Nähe des Tresens auf aber trinke nicht zu viel Alkohol! Sobald du eine Gruppe mit mehreren Frauen siehst, tue so als würdest du sie gerade erst bemerken (du warst vorher ja so beschäftigt mit deinen Freunden) und stelle den Frauen eine allgemeine Frage, etwa:

Ansprechen:

Du: „Hi, ich habe mich gerade mit meinem Kumpel unterhalten und wollte mal eine weibliche Meinung dazu hören. Mein Kumpel bekommt im Facebook am Tag etwa 10 Nachrichten von einer anonymen Verehrerin mit einem Fake Profil, aber er denkt er weiß wer es ist. Soll er sie darauf ansprechen?“,

oder: „Mein Kollege Markus ist noch sehr gut (platonisch) mit seiner Ex Freundin befreundet und trifft sich hin und wieder mit ihr zum reden. Und seine momentane Freundin ist total eifersüchtig auf sie und will ihm verbieten sich mit ihr zu treffen. Was denkt ihr, fändet ihr das an ihrer Stelle auch nicht in Ordnung? “

Stelle die Frage so, als ob sie tatsächlich aus deinem persönlichen Erfahrungsschatz stammen und du Interesse an den Antworten und nicht an den Frauen hat (Eine Anleitung wie solche ersten Sätze aufgebaut sind und wie du deine Eigenen erstellst, findest du hier). Damit das ganze nicht gestellt aussieht, solltest du immer einen Grund haben warum du die Frage gerade stellst. Vielleicht hast du dich gerade mit deinem Kumpel, der gerade am Tresen sitzt oder mit dem du gerade telefoniert hast, darüber unterhalten. Das ist insofern wichtig weil es sonst unglaubwürdig wirkt.

Zwischen dem Moment in dem du die Frauen deiner Wahl siehst und du sie ansprichst, darf nicht viel Zeit vergehen. Du musst sie sofort innerhalb weniger Sekunden ansprechen, ansonsten ist offensichtlich dass du mit ihnen flirten willst.

Und du willst nicht, dass sie zu diesem Zeitpunkt weiß, das du eigentlich mit ihr flirten möchtest!

Überleitung

Sobald ihr im Gespräch seid und die Frauen aus der Gruppe auf deine Frage antworten, leitest du in ein anderes Thema über, beispielsweise indem du „spontan“ etwas über die Damen bemerkst:

Du: „Wow das ist ein Interessanter Vorschlag. Ich wette du bist das brave Engelchen und du das Teufelchen von euch beiden.“

(eine der Frauen hat einen Lösungsvorschlag des Freundin/Ex Freundinnen Problem vorgebracht).

Die Frau, die du wirklich kennen lernen möchtest solltest du von Anfang an ein wenig necken, hier beispielsweise mit der „du bist das Teufelchen“ Bemerkung (Frauen wollen immer lieber Engel als Teufel sein).

In Phase 1 gibt es grundsätzlich keine Komplimente! Komplimente sind etwas das sie sich durch ihr Handeln (und dies auch erst in Phase 2) verdienen muss.

Zudem erzähle ihr keine persönliche Informationen über dich:

Du sagst ihr weder wie du heißt, noch fragst du sie nach ihren Namen oder erzählst irgendetwas über dich. Du betreibst reine Konversation mit einem dir noch fremden Menschen. (Übrigens sobald sie dich nach deinem Namen fragt, ist das ein Zeichen dafür dass sie an dir interessiert ist.)

Mit Statements kannst du Fragen stellen, ohne Fragen zu stellen:

Du: „Du wirkst als wärst du Lehrerin.“ oder „Du kommst bestimmt aus Sachsen!“

wird sie dazu animieren, dass sie dir die gewünschte Information preis gibt.

Anziehung

Das Gespräch läuft. Jetzt geht es darum dass die Frau sich von dir angezogen fühlt. Humor ist dabei ein wichtiger Faktor, bringe sie zum lachen. Du brauchst also gute Geschichten die du ihr erzählen kannst.

Eine Geschichte sollte keine reine Abfolge von sachlichen Informationen sein, sondern vielmehr eine emotionale Reise:

Nicht, was ist auf dem Rock Konzert passiert.
Sondern, wie hast du dich in der Situation gefühlt, als du aus Versehen beim Einparken, die Harleys der Motorrad Rocker Gang um gefahren hast.

Bombardiere sie mit kleinen Gemeinheiten, keine Beleidigungen, sondern kleine Frechheiten die nett und böse zugleich gemeint sind, etwa:

Du: „Deine Schminke ist aber schön", "Sind die Wimpern echt?", "Deine Schuhe schauen aber bequem aus!“.

Je hübscher die Frau ist, um so „fieser“ können die Gemeinheiten sein.

Qualifikation

Frauen schicken unbewusst Signale wenn sie einen Mann anziehend finden:

Vermeintlich zufällige Berührungen, sie lacht über deine Witze, streicht sich durchs Haar usw. Erst wenn sie dir solche Zeichen ausgesandt hat, zeigst du dass du auch Interesse an ihr hast! Nicht umgekehrt, du darfst dein Interesse an ihr nicht bereits vorher signalisieren.

Nun stelle ihr Fragen über Dinge die dich an ihr interessieren, etwa „Wenn du als Tier wieder geboren werden würdest was für ein Tier wärst du dann am liebsten und warum?“

Wenn dir die Antwort gefällt, mache ihr ein Kompliment (nicht über ihr Aussehen) allerdings nur wenn sie es sich verdient hat, es soll nicht zu leicht für sie sein.

Nach etwa drei Komplimenten kannst du ihr etwas wie sagen wie:

Du: „Ganz am Anfang als wir uns unterhalten haben, wusste ich nicht so recht was ich von dir halten soll. Du kamst mir irgendwie etwas arrogant vor, aber ich glaube ich habe mich geirrt du scheinst wirklich ein netter Mensch zu sein!“In der Anziehungsphase bist einzig und alleine du für den Gesprächsfluss zuständig, nichts ist schlimmer als "peinliche Stille". Sag lieber etwas bescheuertes als gar nichts.

Phase 2. Vertrautheit

Frauen Handbuch Vertrauen

Hier wirst du sie näher kennen lernen, den Anfang hast du mit den Qualifikations- Fragen bereits gemacht. Nun kannst du sie einigermaßen einschätzen und solltest damit anfangen Gemeinsamkeiten mit ihr zu finden.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, an dem du ihr mehr über dich erzählen kannst, wer bist du, was machst du usw. Du möchtest jetzt mehr von ihr erfahren und versuchst eure Gemeinsamkeiten zu entdecken.

Viele kleine Informationen aus unterschiedlichen Themenbereichen sind dabei besser nur eine Information, die du bis ins Detail erfährst. Dabei solltest du vermeiden, dass das Gespräch zu einem Interview mutiert:

Frag sie nicht was sie beruflich macht, sondern erzähle ihr wie du zu deinem Beruf gekommen bist wie du dich dabei fühlst, warum er dir Spaß macht usw. und sie wird dir automatisch etwas von sich erzählen.

Da Fragen über Schule, Studium, Beruf etc. in jedem Gespräch aufkommen werden, solltest du dir bereits im Voraus überlegen wie du deinen "Lebenslauf"am besten frisieren präsentieren möchtest. Falls du mit keinem prestigeträchtigen Beruf oder Werdegang aufwarten kannst, halb so wild. Schildere ihr warum es großartig ist was du tust, warum du es gerne machst oder welche Pläne du für die Zukunft hast.

Wenn du spezielle Dinge von ihr erfahren willst, dann benutze statt einfachen Fragen lieber Statements ("Ich wette du studierst Grundschul Lehramt!" statt "Was studierst du denn?"), damit umgehst du die Problematik dass das Gespräch zu einem Interview mutiert.

Während des Stufenweise kennen lernens solltest du deine Kommunikation auch körperlich vertrauter gestalten. Wenn gute Freundinnen miteinander sprechen fassen sie sich häufig gegenseitig an, das ist ein Zeichen von Verbundenheit. Du wirst sie auch Stufenweise körperlich näher kommen, ohne dass du sie bedrängst oder gar belästigst!

Du kannst ihr beispielsweise aus der Hand lesen oder sie anderweitig spielerisch berühren.

Die Vertrauens Phase ist auch der Zeitpunkt an dem du entscheiden kannst, ob ihr zusammen noch an einen anderen Ort geht (Verführung), oder ob du dir ihre Telefonnummer beschaffst und den Flirt zu einem späteren Zeitpunkt fortführst.

Phase 3. Verführung

Frauen Handbuch Verführung

Die Verführung ist erst möglich, wenn du Stufe 1 und 2 bereits erfolgreich abgeschlossen hast! Dabei solltest du idealerweise bereit etwa 5 Stunden in Stufe 2 verbracht haben (normalerweise über mehrere Tage verteilt = Dates).
Für die Kurzanleitung ist der gesamte Ablauf zum Umfangreich, insofern ist der folgende Abschnitt mehr als konzeptionelle Lösung, denn als klare Anleitung gedacht (den vollständigen Ablauf findest du in Kapitel 4 und 5).

Bei der Verführung geht es darum, dass du mit ihr alleine bist und ihr beide euch auf gemeinsame Intimität vorbereitet.

Sie findet dich attraktiv (Phase 1) sieh vertraut dir (Phase 2), alles was sie davon abhält mit dir zu schlafen ist die Angst davor was sie selbst und die Anderen von ihr denken könnten, wenn sie es tut.

Dies sind die Barrieren die du überwinden musst. Je vertrauter du mit der Frau bist, also je mehr Zeit du bereits mit ihr verbracht hast, ohne „etwas von ihr zu wollen“, desto geringer werden diese Barrieren sein.

Verführung ist im Prinzip nichts anderes, als dass du die Ängste und gesellschaftlichen Zwänge die auf ihr Lasten, abnimmst und für das Geschehen die hundertprozentige Verantwortung übernimmst:

Verführung sollte ein natürlicher Prozess sein, den beide Teilnehmer gleichermaßen genießen. Es geht darum, dass sie sich bei dir wohl fühlt und dir vertraut. Frauen haben genauso gerne Sex wie Männer, doch dürfen sie ihre Sexualität aus diversen Gründen nicht so offen ausleben.

Es gibt diverse Maßnahmen, mit denen du die Barrieren überwinden kannst (In Kapitel 5 wird präzise auf alle Elemente eingegangen).

Für den Moment benutzt du das Mittel der Ablenkung.
Beispielsweise bewältigst du die Barriere „Ihren logischer Denkprozess: "Abwägung ob sie mit zu dir nach Hause kommen möchte und welche Konsequenzen das haben könnte“, indem du sie fragst ob ihr zusammen noch etwas essen gehen/einen Film anschauen wollt.

Sobald ihr zusammen die Bar verlasst, unterhaltet ihr euch weiter angeregt und du kannst ihr vorschlagen statt in ein Restaurant zu gehen, essen zur dir mit zunehmen/einen Film bei dir anzuschauen, weil es dort "gemütlicher" ist.

Du lenkst also ihren Geist ab, so dass sie gar nicht dazu kommt ein schlechtes Gewissen zu haben, weil sie etwas tut was „brave Mädchen“ eigentlich nicht tun dürfen.

Wenn ihr bei dir Zu hause seid, dürftest du selbst zurecht kommen.

Behandle sie gut und sorge dafür, dass sie am nächsten Tag nicht bereut dir Vertraut zu haben!

Abschließende Tips:
  • Lass sie dir ihre Telefonnummer geben, gib ihr nicht nur Deine.
  • Verhalte dich stets spielerisch und humorvoll.
  • Mache ihr keine Komplimente über ihr Aussehen.
  • Wenn irgendetwas passiert, dass nicht passieren sollte. Reagiere einfach nicht darauf. Tu so als wäre nichts passiert.
  • Habe Spaß! Flirten ist ein Spiel, nimm es nicht zu ernst, dann kannst du nicht verlieren.

^

zurück | nächstes Kapitel->