Frauen Handbuch - Frauen verstehen lernen

> Kapitel2 > das-indirekte-Flirt-System

A A A

 

Das indirekte System

Das Flirt Konzept

Frauenhandbuch Indirekte Methode

Wenn ein Mann, normalerweise eine Frau kennen lernen möchte, offenbart er ihr meist schon mit den ersten Worten seine Flirt Absicht.

Etwa mit einem geistreichen SMS-Flirtspruch wie: "Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?" oder macht ihr ein einfallsreiches Kompliment wie "Hallo ich bin der Bernd. Du hast ja schöne Augen!".

Das Problem dabei ist:

Gut aussehende Frauen werden dauernd genau so angesprochen und reagieren in den meisten Fällen, gelangweilt oder gar negativ auf solche simplen Flirt Versuche.

Eine Frau die an einem Abend schon zehn mal das selbe "schöne Augen Kompliment" gehört hat, wird dabei nicht mehr in grenzenlose Verzückung geraten.

Genau aus diesem Grund, gehen wir etwas raffinierter vor.

Indirekt

D.h. du wirst der Frau, die du kennen lernen möchtest, in Phase 1 also etwa in den ersten 5 bis 20 Minuten, nicht offenbaren, dass du an ihr auf romantischer Ebene interessiert bist!

Stelle es dir vor wie ein Pokerspiel:

Wenn du gewinnen willst, darf der Gegner nicht wissen welches Blatt du auf der Hand hast. Nichts was du tust signalisiert deine Strategie und erst zum richtigen Zeitpunkt legst du zu deinem Vorteil die Karten auf den Tisch.

Um die Dame deines Herzens für dich zu gewinnen musst du drei Phasen durchlaufen:

  1. Anziehung erzeugen
  2. Vertrauen aufbauen
  3. Verführen

Und zwar ist es notwendig, dass du diese drei Schritte genau in dieser Reihenfolge durchläufst!

Zeitaufwand

Durchschnittlich benötigst du etwa 4 bist 10 Stunden bis du alle drei Stufen erfolgreich durchlaufen hast (und du weißt was die Belohnung für das erreichen von Stufe 3 ist!).

Dieser zeitliche Aufwand mag dem ein oder anderen vielleicht etwas hoch erscheinen, aber der Weg ist das Ziel. Und mit ein wenig Übung wird dir das Flirten viel Freude bereiten. Zahlreiche Testreihen haben ergeben: Nur ein solides Vorgehen führt zuverlässig und nachhaltig zum Erfolg.

Das heißt, es funktioniert bei so gut wie jeder Frau und mit ein wenig Anpassung, unter allen erdenklichen Umständen.

Damit eröffnen sich dir alle Optionen einer zwischenmenschlichen Beziehung, sei es sei es nur ein One Night Stand, eine Affäre oder gar eine langfristige Partnerschaft.

Hinweis:
Es gibt auch den seltenen Fall, dass eine Frau nach 5 Minuten Gespräch mit dir auf der Toilette des Nachtclubs verschwinden und mit dir hemmungslosen Sex haben will. Fall dir so etwas einmal passiert, gratuliere. Aber dies ist ein reiner Glücksfall. Es gibt keinen Weg dies durch irgendeine "Verführungs Technik" gezielt zu erreichen.

^

vorheriges Kapitel | weiter->