Frauen Handbuch - Frauen verstehen lernen

> Kapitel1 > Attraktivitaets-Schalter-kriterien-nach-denen-Frauen-ihren-Partner-aussuchen

A A A

 

Kriterien nach denen Frauen ihren Partner wählen

Frauen Handbuch Attraktivitäts Schalter

Nicht prahlen

Das ist ein Fehler den „Playboys“ gerne machen, sie prahlen. Sie geben damit an wie viel Geld sie haben, was für ein teures Auto sie fahren, wie viele Frauen sie hatten und so weiter.
Ein Alpha Mann, hat das nicht nötig. Er strahlt seinen Alpha Status aus. Menschen die immer mit ihrem Wohlstand oder ihren angeblichen Fähigkeiten prahlen, leiden meist in Wirklichkeit unter Minderwertigkeitskomplexen und brauchen die dauernde Bestätigung von Außen damit sie sich groß fühlen können.

Nicht wollüstig wirken

Häufig tuscheln sich Frauen im Club zu: „Der schaut aber aus, als ob er's nötig hat!" *kicher*". Ein Alpha Mann hat immer genügend Möglichkeiten seine Sexualität auszuleben.
Also wird er nie einen Punkt erreichen an dem er "es nötig hat" und auf der Suche nach Frischfleisch, sabbernd, eine Dame nach der anderen belästigt.

weitere Kriterien:

Du lebst nach deinen eigenen Vorstellungen

Frauen empfinden Männer, die ihren eigenen Wünschen nachgehen extrem anziehend:
Du erreichst deine Ziele, lebst dein eigenes Leben und ziehst andere Menschen mit in deine Perspektive der Welt.

Du suchst nicht nach Bestätigung

Ähnlich wie das nicht "wollüstig" sein, aber auf einer subtileren Ebene. Gehst du mit Frauen so um, als ob es dir egal ist ob sie gut oder schlecht von dir denken, werden sie sich automatisch für dich interessieren. Du brauchst keine Bestätigung von Außen, sondern bist dir deines eigenen hohen Status bewusst.

Du "machst Spaß"

Damit ist nicht gemeint, das du gut Witze erzählen kannst oder als Stand-Up Comedian vor einer roten Backsteinwand einen Gag nach dem anderen vorträgst.
Sondern es bedeutet, es macht Spaß sich mit dir zu unterhalten. Du verstehst Spaß und weißt, wie du Andere bei Laune hältst.

Du bist Wohlhabend

Nein, damit ist nicht gemeint dass du wirklich Millionen auf deinem Konto haben musst, sondern dass du dich so verhältst, als könntest du mit Geld umgehen.
Keine Frau will das Risiko eingehen und sich durch eine Partnerschaft in den finanziellen Ruin treiben.

Du bist optimistisch

Es gibt nur wenige Dinge, die Frauen abstoßender finden als Männer die immer nur die schlechten Dinge im Leben sehen. Zeige, dass du gerne lebst und positiv in die Zukunft schaust. Niemand mag nörgelnde Pessimisten.

Akzeptiere keine Respektlosigkeit

Ein spezieller Mechanismus in Frauen, sorgt dafür dass sie dich auf die Probe stellen, ob du schwierigen Situationen gewachsen bist.
Sie werden dir auf der Nase herumtanzen und deine Grenzen ausloten.
Wenn du ihre Respektlosigkeiten duldest und sie nicht in ihre Schranken weist, wird sie schnell das Interesse an dir verlieren.

^

zurück | weiter->

Die Macht des sozialen Status

Betrachtet man also jene Gesichtspunkte der männlichen Attraktivität und fasst sie auf einen Begriff zusammen. Ist es also dein sozialer Status der dich, für Frauen, interessant macht.

Stelle dir einmal vor, du sitzt mit Freunden in einem Café und ihr unterhaltet euch angeregt.Würdest du einen komplett unbekannten Typen mit an den Tisch einladen? Wahrscheinlich nicht.

Selbst jemanden, den du bereits kennst, aber nicht sonderlich achtest, würdest du nicht an den Tisch bitten, aber warum nicht?

Richtig! Aufgrund seines sozialen Stellenwerts! Wir fühlen uns instinktiv zu jenen Menschen hingezogen, die einen höheren oder zumindest genau so hohen sozialen Status haben wie wir.

Käme beispielsweise Franz Beckenbauer, der Dalai Lama oder der Präsident der USA in das besagte Café und würde fragen ob er sich zu euch an den Tisch setzen darf, würde ihn wohl kaum jemand von euch wegschicken wollen.

Ruhm, ein hoher Bekanntheitsgrad oder Macht sind klassische Indikatoren für einen hohen sozialen Status. Obwohl du die Person nicht persönlich kennst, es also technisch gesehen ein fremder Mensch ist, verändert sich eure Verhaltensweise grundlegend.